OnlineMarketing

Online Marketing ist dynamischer denn je und heute aus einer erfolgreichen Kampagne nicht mehr wegzudenken.

Bei der Vielzahl an neuen Möglichkeiten bleibt bei wirkungsvollen Kampagnen eines im Mittelpunkt: der Kundennutzen. Nur zielgruppenrelevanter Content schafft es, aus der Masse an Tweeds, YouTube-Videos und Instagram-Fotos herauszustechen. Anhand der von Ihnen gewünschten Ergebnisse entwickeln wir gemeinsamen mit Ihnen eine effektive Content-Strategie, entscheiden über geeignete Distributionskanäle und würzen das ganze noch mit viel Kreativität. Dabei behalten wir ständig aktuelle Trends, wie Voice Search, Influencer-Marketing, personalisierter Content oder Messenger Marketing im Auge und überlegen, wie wir diese, passend zu Ihrer Strategie und Ihrer Zielgruppe, integrieren können.

Dabei verfolgen wir stets das Ziel, Ihr Unternehmen erfolgreich und Marketing Instrumente ein, um Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig zu sichern und zu steigern. Dabei verstehen wir uns als digitaler Entwicklungshelfer und konzipieren kreative Kampagnen, die Ihre Reichweite, Conversion und Leads optimieren.

Social Media sind omnipräsent und ein wichtiger Kanal, um Ihre Zielgruppe zu erreichen.

Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam eine Social Media Strategie zur Stärkung Ihrer Marke und Pflege Ihres Images. Ziel einer erfolgreichen Kampagne ist die Förderung der Interaktion, damit Ihre Follower als Content Producer, Markenbotschafter und Micro-Influencer agieren.

Abhängig von Ihren Zielen beraten wir Sie hinsichtlich der optimalen Channel Strategie. Wir kümmern uns darum, Ihre Social Media Accounts laufend mit relevantem Content zu befüllen und aktives Communitymanagement zu betreiben. Eine begleitende Analyse des Benutzerverhaltens stellt sicher, dass Inhalte gut ankommen und Beiträge zum optimalen Zeitpunkt gepostet werden, damit ihre Reichweite und Bekanntheit gesteigert werden und mehr Conversions zu mehr Kunden und mehr Umsatz führen.

Unsere professionelle Beratung und Betreuung stellt sicher, dass Sie in der sich rasant ändernden Social Media Welt nicht den Anschluss verlieren und Potenziale ungenutzt lassen.